Skip to the content

CD

Eigene CD

Anfang Februar 2021 ist meine erste CD "Back Home" erschienen

 

"Back Home" ist meine erste eigene Handpan CD unter dem Künstlernamen "Handpan4soul". Ich habe diese zusammen mit meinem Freund und Musiker Andreas Gerber und zwei weiteren Kolleginnen im "tongarage" Studio in Baar eingespielt.

Neben den unterschiedlichen Handpans, sind auch viele andere Instrumente in Kombination zu den Handpans zu hören: Piano, Gitarre, Clavietta, Goni, Wellenreiter, Kalimba und noch einige Instrumente mehr. Der Sound ist sehr sphärisch, hat aber auch viele rhythmische Komponenten.

Die Musik von "Back Home" eignet sich zum Träumen, Meditieren, Yoga, Lesen und vieles mehr. Zwei der Kompositionen sind gesungen, die restlichen der sechzehn Stücke sind rein instrumental eingespielt.

Mit der CD erhältst du auch eine Karte mit Barcode. Dank diesem Barcode hast du sowohl unlimitierten Online-Zugriff auf alle Musikstücke und kannst auch die komplette CD heruterladen. So brauchst du keinen CD Player um die Musik von "Back Home" zu geniessen.

Tauche ein in die ganz eigene Welt von "Back Home" und lass dich musikalisch verführen...

 

Bestellen kannst du die CD für CHF 25.- (TWINT, PayPal & auf Anfrage Banküberweisung) hier: andrej@handpan4soul.ch

Ab Mitte Februar dann auch hier bestellbar: cede.ch

 

 

Handpan4soul & Andreas Gerber

Handpan4soul & Andreas Gerber

Elyas Sugiarto & Beda Rickenbacher vom fantastischen Tonstudio "tongarage" in Baar

Elyas Sugiarto & Beda Rickenbacher vom fantastischen Tonstudio "tongarage" in Baar

CD Kooperationen

  • ONITANI & Andrej Massaro (Handpan4soul) - "Erwache"
    (weitere Infos, Download und Preis auf: onitani.com)
    onitani

Handpan Musik für die Seele

Meine Musik ist das nicht ausgesprochene Wort & Gefühl, das einen direkten Weg zu den Herzen sucht!